Über mich Wer bin ich

Ich war als Physiker auf dem Gebiet der Fototechnik tätig. Ich habe Fotografie in der beruflicher Bildung und Medientechnik für Lehramtsstudenten unterrichtet und war freiberuflicher Unternehmensberater. Was heute wichtig ist, sind Entspannung, mehr Familienaktivitäten, Reisen mit dem Fahrrad, dem Kajak oder mit meinem Wohnwagen. Immer noch Fotografie und Informatik - aber nur zum Spaß.

Meine Vision Warum blogge ich?

Schreiben ist neuer Bestandteil meines Leben. Ich war immer erstaunt, welch interessante Beiträge manche Blogger geschrieben haben. Zuweilen fand ich es besser als das, was in den Medien berichtet wurde. Jetzt möchte ich selbst auch schreiben und meine Artikel anderen Leuten anbieten.

Schreiben regt mich auch an zu erkennen, was um mich herum passiert. Ich bin gezwungen, mir meine Meinung zu bilden, und sie dann auszudrücken. Übung macht den Meister, und aufgrund meiner beruflichen Erfahrung und ständiger Arbeit an meinem Stil sollten meine Artikel nach und nach zu einem Vergnügen für die Leser werden.

 Was die Leute darüber sagen


Bis jetzt noch nichts. Es liegt an dir, das zu sagen . . . wenn du möchtest